AdobeStock_264571595
alltag
AdobeStock_614358114
Startseite_Teaser_Bildung_Beruf
alter_krankheit

Ambulante Pflege: Hauswirtschaftliche Service- und Präsenzkraft (m/w/d) an verschiedenen Standorten

Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „Arbeit und Bildung“, „Soziales“, „Familie“ und „Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen.

 

Für unsere ambulante Pflege Diakonie Stationen in Bad Bramstedt, Bordesholm, Felde, Flintbek, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen, Kiel "Am Fördeufer", Kiel Gustav-Schatz-Hof, Kiel Südwest-Mettenhof, Kiel-Mitte, Kiel Nord, Kronshagen, Molfsee, Neumünster Süd, Neumünster Mitte, Norderstedt, Nortorf, Rickling-Trappenkamp, Schenefeld, Schwentinental und Schacht-Audorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Hauswirtschaftliche Service- und Präsenzkraft (m/w/d)


Ihre Aufgaben
  • Unterstützung bei Reinigungs- und Küchenarbeiten
  • Beschäftigung der Senioren
  • Seelsorge und Ansprechpartner
  • Begleitung bei Spaziergängen
  • Erwirkung einer harmonischen und angenehmen Atmosphäre
Ihr Profil
  • Idealerweise Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • freundlicher, offener und einfühlsamer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
  • Organisationsgeschick / Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Empathie und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Sensibilität für die Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner
  • Offenheit und Kommunikations- und Verantwortungsbereitschaft
  • Soziale Kompetenz
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Dialog- und Konfliktfähigkeit
Wir bieten
  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr;
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen
  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung)
  • Gemeinsame Feiern und Firmenevents
Das ist Ihr Kontakt

Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung Frau Christina Renner, Tel.: 04321/ 2505 1278.

Cig_Berfin
الشخص الذي يمكن الاتصال به
Berfin Cig
التوظيف وتسويق الموظفين
اتصل الآن
AdobeStock_471121543
مطلوب لاعب فريق

نحن في دياكوني الثولشتاين نعلم ذلك: العمل الجيد يحدث عندما تشعر بالرضا. لهذا السبب نقدم لك أكثر من مجرد وظيفة - نحن نقدم لك مجتمعًا يمكنك أن تنمو فيه.

أرسل لنا طلبك التخميني الآن!

المزيد