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Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Nachtbereitschaft in der ZBS in Neumünster

مساحة العمل: Sonstiges, Beratung / Sozialarbeit

نوع الوظيفة: Teilzeit

Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „Arbeit und Bildung“, „Soziales“, „Familie“ und „Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir suchen

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 


Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Nachtbereitschaft in der ZBS in Neumünster


(Teilzeit 29 Wochenstunden oder GfB, unbefristet)

 

Die Arbeit wird in einer 3- oder 4-Tage-Woche an sieben Tagen von Montag bis Sonntag zwischen 19 Uhr und 6 Uhr erbracht.

 

Ihre Aufgaben
  • betreuerische Präsenz und Gewährleistung der Ansprechbarkeit für die Übernachter*innen während der Nachtzeit
  • Aufnahme und Organisation von Neuzugängen
  • Tätigkeiten im hauswirtschaftlichen Bereich sowie die Überprüfung der Haushygiene
  • Administrative Aufgaben sowie die schriftliche Dokumentation der Nacht
Ihr Profil
  • eine stabile Persönlichkeit mit Augenmaß für die Situation
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Respektvoller, wertschätzender Umgang mit wohnungslosen Männern und Frauen
  • Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit wohnungslosen, suchtabhängigen oder psychisch kranken Menschen
  • EDV Kenntnisse (MS Office)
  • Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B
Wir bieten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung
  • Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung
  • Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Ihr Wohlbefinden und JobRad für aktives, nachhaltiges Pendeln
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung)
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung
  • Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen
  • Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen-App für interne Kommunikation, News und Services
  • Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern
Das ist Ihr Kontakt

Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Fachbereichsleitung der Wohnungslosenhilfe, Melanie Popp, Tel.: 04321 2505 1410.

 

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