AdobeStock_264571595
alltag
AdobeStock_614358114
Startseite_Teaser_Bildung_Beruf
alter_krankheit

Servicekraft (m/w/d) - ambulant - Ihr Wunschstandort zwischen Kiel & Hamburg

Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „Arbeit und Bildung“, „Soziales“, „Familie“ und „Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine


Servicekraft (m/w/d)


Teilzeit oder GfB, unbefristet

 

📍 Bitte wählen Sie im Formular weiter unten Ihre*n Wunschstandort*e aus.

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung bei Reinigungs- und Küchenarbeiten
  • Beschäftigung der Senioren
  • Seelsorge und Ansprechpartner
  • Begleitung bei Spaziergängen
  • Erwirkung einer harmonischen und angenehmen Atmosphäre
Ihr Profil
  • Idealerweise Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich
  • Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
  • Führerschein Klasse B
Wir bieten
  • Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung
  • Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung
  • Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Ihr Wohlbefinden und JobRad für aktives, nachhaltiges Pendeln
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung)
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung
  • Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen
  • Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen-App für interne Kommunikation, News und Services
  • Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partner*innen
Das ist Ihr Kontakt

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle ist Sylke Ramin, Pflegedienstleitung, gern für Sie da - Tel. 040 8406778

Cig_Berfin
الشخص الذي يمكن الاتصال به
Berfin Cig
التوظيف وتسويق الموظفين
اتصل الآن
AdobeStock_471121543
مطلوب لاعب فريق

نحن في دياكوني الثولشتاين نعلم ذلك: العمل الجيد يحدث عندما تشعر بالرضا. لهذا السبب نقدم لك أكثر من مجرد وظيفة - نحن نقدم لك مجتمعًا يمكنك أن تنمو فيه.

أرسل لنا طلبك التخميني الآن!

المزيد