Erfahrung. Nähe. Kompetenz
Menü

"Mama ist die Beste" - Ihre Stimme für die Diakonie Altholstein

Natürlich gilt "Mama ist die Beste", um dies noch einmal zu verdeutlichen, nimmt die Diakonie Altholstein in Neumünster an der gleichnamigen bundesweiten Aktion von Karstadt teil.

Dabei gilt es bis Donnerstag, den 2. Juli 2016 möglichst viele Stimmzettel direkt in der Karstadt-Filiale Neumünster zu erhalten. Diese finden sich im Kassenbereich und können auch direkt dort abgeben werden. Ganz wichtig: "gemeinützige Organisation 1" steht für die Diakonie Altholstein.

Sollten bis zum Ende des Votings genügend Stimmen gesammelt worden sein, winkt zum Jahresende ein größerer finanzieller Betrag. Dieser kommt dann selbstverständlich den zum Motto passenden Bereichen der Diakonie Altholstein zugute: der Ev. Familienbildungsstätte, dem Familienbüro und dem Beratungszentrum Mittelholstein.

Also: unbedingt die Karten ausfüllen, Organisation 1 ankreuzen, abgeben und - Daumen drücken!

Bis zum Jahresende sammelt das Kaufhaus in Neumünster von jedem Einkauf 1 Cent und nach Auszählung am Jahresende, wird dieser Betrag von Karstadt verdoppelt. Weitere Infos gibt es direkt bei Karstadt.

Grafik: Karstadt Warenhaus GmbH

x
Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Spenden
Nach oben scrollen