Erfahrung. Nähe. Kompetenz
Menü

„Dem Himmel so nah“ –  eine Kunstausstellung des Malers Volker Altenhof

Das ist auch das Ziel von Volker Altenhof, ein Künstler, der weit über Schleswig-Holstein bekannt ist. „In meiner Kunst nehme ich vielfältige Impulse von Kulturen unserer Welt auf. So gebe ich Anteil an meinen visuellen und spirituellen Reiseerfahrungen, tiefgründig und vielschichtig wie es auch meiner Maltechnik entspricht.“  Daher sind z.B. seine neuesten Bilder durch eine Künstlerreise in den Himalaya geprägt. Durch eine besondere - ihm eigene - Maltechnik vermittelt er seinen Bildern eine Tiefe, die uns immer neue Aspekte der Werke entdecken lassen. 

Die Ausstellung selbst beginnt bei einer Vernissage mit geladenen Gästen am 19. November um 18 Uhr in den Ausstellungsräumen und ist ab dann montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und nach persönlicher Absprache für Interessierte bis zum 10. Dezember zugänglich.

Bild oben: Maler Volker Altenhof vor einem Kunstwerk der Ausstellung.

Bild unten: Kurt Riecke, 1. Vorsitzender Förderverein Diakonisches Werk Altholstein, Babett Schwede-Oldehus, 2. Vorsitzende Förderverein Diakonisches Werk Altholstein, Volker Altenhof, freischaffender Künstler.

x
Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Spenden
Nach oben scrollen