Flintbek und Molfsee

Die Station Flintbek der Pflege Diakonie versorgt seit 1996 pflegebedürftige Menschen rund um Flintbek, Blumenthal, Böhnhusen, Boksee, Kirchbarkau, Kleinbarkau, Kleinflintbek, Mielkendorf, Molfsee, Schulensee. Rammsee, Rothenhahn, Rumohr und Schönhorst.

MDK-Prüfung in der Pflege Diakonie Station Flintbek

Die jährliche Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK), auch als „Pflege-TÜV“ bezeichnet, ergab am 3. Mai 2016 eine gute Note von 1,6. Das überzeugende Ergebnis und weitere Details können Sie auch im ausführlichen Transparenzbericht nachlesen.

Die geschulten Servicekräfte der Pflege Diakonie Flintbek und Molfsee betreuen Demenzerkrankte in deren Zuhause und bieten Hilfen rund um den Haushalt. Bei Interesse sprechen Sie bitte die Pflegedienstleitung an.

Im Betreuten Wohnen übernimmt die Pflege Diakonie bei Bedarf Betreuung und Pflege. Die Sprechstunden am Standort Osterberg 1a sind immer dienstag bis freitags von 8 bis 12 und mittwochs zusätzlich von 14 bis 17 Uhr. Die persönliche Beratung findet im Büro innerhalb der Betreuten Wohnanlage in Molfsee statt. Auf diesem Wege, aber auch telefonisch unter 0431 / 2400 992, findet Beratung rund um alle pflegerischen Belange statt.

Informationen über Mietpreise und Grundrisse
Susanne Böckmann