Erfahrung. Nähe. Kompetenz
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Das Altenzentrum St. Nicolai in Kiel sucht aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams

Pflegefachkräfte (m/w/d) und  Pflegeassistenten (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit,

sowie eine Betreuungskraft (m/w/d)

in Teilzeit (15 Std./Woche), in unbefristeter Anstellung.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine entsprechende pflegerische Ausbildung und/ oder Erfahrung in der Pflege bzw. die Qualifikation als Betreuungskraft (m/w/d) nach §§ 43b, 53b SGB XI und entsprechende Erfahrung in der Betreuung hilfebedürftiger Menschen?
  • Oder möchten Sie diese bei uns erwerben?
  • Sie wünschen sich eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und wollen die Pflege voranbringen?
  • Menschen zu beraten, zu begleiten, sie zu unterstützen und zu fördern macht Ihnen Freude?
  • Dabei sollten Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten nicht auf der Strecke bleiben?

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen;
  • Sensibilität für die Bedürfnisse und Ressourcen der Pflegekunden;
  • Offenheit, Kommunikations- und Verantwortungsbereitschaft;
  • Empathisches, sicheres Auftreten;
  • Einfühlungsvermögen & Engagement;
  • Soziale Kompetenz;
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten;
  • Dialog- und Konfliktfähigkeit.

 

Genau dann sind Sie der/die richtige Mitarbeiter/-in für uns!

 

Wir bieten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung
  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD;
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Überlassung eines PKW‘s gegen Entgeltumwandlung möglich;
  • Weihnachtsgratifikation; 
  • 30 Tage Urlaub im Jahr; 
  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;
  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);
  • Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents.

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

 

Sie interessieren sich für diese Position?

Bei uns ist jede Bewerbung willkommen!

 

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Werner Stier-Zemella, Tel.: 0431/ 56 07 111 oder unsere Personalrecruiterin Kathrin Hilbert, Tel.: 04321 / 25 05 - 12 62.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an oder schicken Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, sehr gerne auch über unser Online-Formular, an die:

 

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster
bewerbungen@diakonie-altholstein.de

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung.

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