Klassensprecherwahl: Wie Du die Pflege optimal vertrittst!
Für unsere Pflege Diakonie Stationen in den Regionen Kiel, Neumünster und Kaltenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Klassensprecher (m/w/d) für die Pflege
in Voll-/ Teilzeit.
Du wolltest schon immer dein Wort für die Kund*innen und Kolleg*innen in der Pflege erheben und in einer anspruchsvollen Tätigkeit aufgehen? Dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns! Absolviere ein Trainee-Programm mit dem Schwerpunkt Pflegeberatung, Praxisanleitung und/ oder Pflegedienstleitung.
Das bringst Du mit:
• Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und (Kinder)-krankenpfleger (m/w/d) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss sowie Erfahrung in der Pflege
• Du hast die Weiterbildung bereits absolviert? Umso besser, dann stellen wir dich genauso gerne ein!
• Du brennst für die Pflege!
• Außerdem bist Du ehrgeizig, engagiert, verantwortungsbewusst, zuverlässig, selbstbewusst, mutig und selbstdiszipliniert.
Genau dann bist Du der/ die richtige Mitarbeiter/-in für uns und kannst folgendes von uns erwarten:
• Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
• Ein engagiertes Kollegium und wertschätzende Führung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle
• Attraktive Vergütungsmöglichkeiten mit Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und 29 Tage Urlaub im Jahr
• Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
• Überlassung eines PKWs gegen Entgeltumwandung möglich
• Familienorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung)
• Gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen.
Dein Weg zu uns:
Nähere Auskünfte erteilt gerne Frau Cindy Neumann (Tel.: 04321/ 2505 1262).
Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular, an die:
Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster
bewerbungen@diakonie-altholstein.de
www.diakonie-altholstein.de
Diese Stelle entspricht nicht ganz Deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.