Die Ev. Familienbildungsstätte (FBS) sucht für ihr Programm in Neumünster, Bad Bramstedt und Bordesholm fortlaufend

pädagogische Fachkräfte (m/w/d)

u. a. Diplom-/Sozialpädagogen, Kindheits- oder/und Theaterpädagogen, Erzieher, Ergotherapeuten, Pflegefachkräfte, Musiker, Näher, Künstler, Studenten (m/w/d) und vieles mehr …

als Kursleitungen (m/w/d)

für diese Themenbereiche und darüber hinaus:

• Leben mit Kindern
  • Freizeit gestalten
  • Computer und Sprachen
  • Gesunde Lebensweise
  • Fortbildung und Beruf
  • Glaube, Gemeinschaft, Miteinander

Wir freuen uns über alle Menschen, die kreative Kurse mit Freizeitcharakter bei uns anbieten wollen und Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Eltern haben.

Sie haben eher Interesse einen Workshop oder einen Vortrag zu einem bestimmten Thema in den Bereichen Familie, Bildung und Erziehung anzubieten und bringen die entsprechende Erfahrung und / oder Qualifikation mit?

Dann wenden Sie sich gerne an die Kursbereichsverantwortliche Fr. S. Vogel-Vitzthum (Dipl.-Päd.) unter der Tel: 04321 2505-1317 oder per Mail an suzanne.vogel-vitzthum@diakonie-altholstein.de.

Das bieten wir Ihnen:

• die Flexibilität, den Arbeitsumfang und die Arbeitszeit selbst zu bestimmen
  • die Chance, eigene Ideen kreativ umzusetzen
  • Unterstützung bei der Planung der Kurse und Angebote
  • Einbindung in ein erfahrenes Team
  • die Möglichkeit, das eigene Wissen und die eigenen Fähigkeiten an Kursteilnehmer zu vermitteln

Wir wünschen uns Honorarkräfte, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

Nähere Auskunft zum Bewerbungsverfahren erteilt Ihnen Fr. K. Hilbert unter der Tel.: 04321 2505 - 1262. Fragen zur Tätigkeit beantwortet Ihnen Fr. S. Vogel-Vitzthum unter der Tel.: 04321 2505 - 1317. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch über unser Online-Bewerbungsformular, an die:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Bewerbungen

Am Alten Kirchhof 16

bewerbungen@diakonie-altholstein.de

www.diakonie-altholstein.de

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online-Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung.