Erfahrung. Nähe. Kompetenz
Menü

Ole-Christopher Plambeck zu Besuch in der Ev. Familienbildungsstätte Bad Bramstedt

Derzeit besucht Ole-Christopher Plambeck, CDU-Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Segeberg-West, die unterschiedlichen Familienbildungsstätten des Landes. Da diese in diesem Jahr eine höhere Förderung erhalten haben, will der Politiker sehen, was schon passiert ist und wo vielleicht noch Bedarfe sind. Dazu besuchte er gestern die Ev. Familienbildungsstätte (FBS) der Diakonie Altholstein in Bad Bramstedt.

Bei einer Frühstücksrunde mit Heinrich Deicke, Geschäftsführer der Diakonie Altholstein, Dr. Constanze von Wildenradt, Geschäftsbereichsleitung Familie und Petra Brennecke, Leitung der FBS erfuhren er und Anne Mißfeldt, Bürgervorsteherin der Stadt Bad Bramstedt, welche Schwerpunkte die Arbeit in der Holsatenallee 7 setzt. Dabei konnte Leiterin Petra Brennecke aus dem vielfältigen Programm von DELFI-Kurs bis zum Nähen berichten, aber auch über die Schwierigkeit neue Dozenten zu finden.

x
Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Spenden
Nach oben scrollen