Pflege

Herzlich Willkommen bei der Pflege Diakonie!

Die Pflege Diakonie ist ein traditionsreicher Anbieter ambulanter pflegerischer Dienste in der Region Mittelholstein mit Stationen zwischen Norderstedt und Kiel.

Wir versorgen Menschen in ihrer vertrauten Umgebung. Abgestimmt auf die Bedürfnisse des Einzelnen, in enger Absprache mit den Angehörigen und im Sinne unseres diakonischen Leitbildes bieten wir ganzheitliche Lösungen für alle Altersstufen an. Sie können uns jederzeit telefonisch erreichen - unsere Fachkräfte sind für Sie da und erfüllen strenge Qualitätsanforderungen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Der Inhalt ist vom Typ Video.
Externer Inhalt

Wenn Sie andere Unterstützung brauchen als häusliche Pflege, finden Sie unter dem Dach der Diakonie zum Beispiel

Betreutes Wohnen
Kurzzeitpflege/Verhinderungspflege
Stationäre Pflege
Tagespflege
Palliativversorgung
Service- und Betreuungsdienste

Wir sind die soziale Arbeit der evangelischen Kirche. Deshalb dürfen Sie von uns nicht nur fachlich hervorragende Pflege erwarten. Sondern auch Zuwendung, Zuspruch und den Blick für die Würde und die Einzigartigkeit jedes Menschen.

Wir beraten Sie gerne persönlich - auch bei Ihnen zu Hause! Wenden Sie sich an die Station in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie einen Termin.

Kolleg/innen gesucht!

Wir suchen Sie als Pflegefachkraft, Pflegekraft oder Servicekraft zur Verstärkung unseres Teams vor Ort. Ihren familienfreundlichen Job nach Maß finden Sie bei der Pflege Diakonie: Aktuelle Jobangebote