Spenderservice

Ob einmalige Gabe oder regelmäßige Zuwendung: Ihre Spende hilft. Möchten Sie mehr zu unseren Spendenprojekten erfahren? Wir informieren Sie gerne!

Seit Jahrzehnten vertrauen uns Menschen ihr Geld an, indem sie die Arbeit der Diakonie Altholstein finanziell unterstützen. Wir wissen dieses Vertrauen zu schätzen und nehmen die damit verbundenen Erwartungen an uns sehr ernst. Das bedeutet konkret: Wir übernehmen die Verantwortung, dass Spendengelder effektiv, sicher und nachhaltig eingesetzt werden.

Sie können uns auf verschiedenen Wegen unterstützen. Ob online oder mit einer Überweisung oder einem Dauerauftrag von Ihrer Bank: Ihre Spende ist sicher und kommt dort an, wo sie gebraucht wird.

Unser Konto für Ihre Spende

Evangelische Bank Kiel

Spendenbescheinigung

Als gemeinnütziger Träger kann die Diakonie Altholstein jedem Spender eine Zuwendungsbestätigung ausstellen. Diese können Sie bei Ihrem Finanzamt einreichen. Wichtig ist: Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift vollständig an. Nur so können wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Steuererklärung zuschicken.

Online-Spende

Mit unserem Online-Spendenformular haben Sie die Möglichkeit, per SEPA-Lastschrift, mit PayPal, Ihrer Kreditkarte oder per Sofortüberweisung zu spenden.

Sie entscheiden, wie Sie spenden möchten!

Alle Spenden-Transaktionen werden von unserem externen Dienstleister, der Altruja GmbH,, für uns übermittelt. Bei allen Spenden-Transaktionen werden die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt. Ihre Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und sind dadurch bestmöglich gegen Fremdzugriffe gesichert.