04.12.2019

Individuelle Beratung bei "FRAU & BERUF" in Eckernförde

Die Beratungsstelle FRAU & BERUF bietet in den Räumen des Familienzentrums Eckernförde in Borby eine offene Sprechstunde an. Nach vorheriger Terminvereinbarung können Frauen sich an jedem 1. Mittwoch im Monat zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zum Einstieg ins Berufsleben informieren. Das Angebot der Diakonie Altholstein wendet sich an Frauen, die seit längerem aus dem Beruf ausgestiegen sind, weil sie sich um Kinder oder pflegebedürftige Angehörige gekümmert haben. Neben den Wiedereinsteigerinnen sind auch Frauen angesprochen, die einer geringfügigen oder Teilzeitbeschäftigung nachgehen und weiterkommen möchten. Junge Frauen finden Unterstützung, z.B. durch die Möglichkeit einer Teilzeitausbildung.

Ort:     Familienzentrum Borby, Saxtorferweg 18 b, 24340 Eckernförde

Zeit:     9.00 bis 12.00 Uhr

Kosten:   Die Beratung ist kostenlos

Anmeldung:    vorherige Terminvereinbarung bitte unter 04321 - 943 9105 oder fub@diakonie-altholstein.de