15.05.2020

Individuelle berufliche Beratung in Gettorf

Die Beratungsstelle FRAU & BERUF bietet in den Räumen des Familienzentrums der AWO in Gettorf eine Sprechstunde an. Mit Anmeldung können Frauen an jedem 3. Montag im Monat zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr einen Termin erhalten, um sich zum Wiedereinstieg ins Berufsleben z.B. nach Pflege- und Erziehungszeiten oder nach Krankheit zu informieren. Frauen, die einer geringfügigen oder Teilzeitbeschäftigung nachgehen und diese ausweiten möchten oder von Arbeitslosigkeit bedroht sind, werden beraten. Ebenso können sich Interessierte über die Möglichkeiten einer Ausbildung in Teilzeit oder einer beruflichen Qualifizierung informieren. Das Beratungsangebot der Diakonie Altholstein ist kostenfrei und wird gefördert durch das Land Schleswig-Holstein und den Europäischen Sozialfonds. Es können auch Bewerbungsunterlagen besprochen werden. Zu allen Fragen der beruflichen Entwicklung sind Frauen bei den professionellen Beraterinnen von FRAU & BERUF gut aufgehoben. Um Anmeldung wird gebeten.

Ort:        Familienzentrum der AWO, Kieler Chaussee 24, 24214 Gettorf

Zeit:        14.30 bis 16.30 Uhr

Kosten:   Die Beratung ist kostenlos

Anmeldung:    vorherige Terminvereinbarung bitte unter Tel. 04331 – 943 9105 oder fub@diakonie-altholstein.de