Die Beratungsstellen FRAU & BERUF bieten die Beratung für Kiel, Neumünster und den Kreis Rendsburg-Eckernförde aktuell im telefonischen Setting an. Bisherige Rückmeldungen zeigen, dass Frauen dies als angenehm und durchaus produktiv erfahren.
Vereinbaren Sie gern einen Termin unter 04331-943 9105 oder fub@diakonie-altholstein.de

01.07.2020

Individuelle Beratung bei "FRAU & BERUF" in Eckernförde

Die Beratungsstelle FRAU & BERUF bietet in den Räumen des Familienzentrums Eckernförde in Borby eine offene Sprechstunde an. Mit Anmeldung können Frauen sich an jedem 1. Mittwoch im Monat zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr zum Einstieg ins Berufsleben informieren. Das Angebot der Diakonie Altholstein wendet sich an Frauen, die seit längerem aus dem Beruf ausgestiegen sind, weil sie sich um Kinder oder pflegebedürftige Angehörige gekümmert haben. Neben den Wiedereinsteigerinnen sind auch Frauen angesprochen, die einer geringfügigen oder Teilzeitbeschäftigung nachgehen und weiterkommen möchten. Junge Frauen finden Unterstützung, z.B. durch die Möglichkeit einer Teilzeitausbildung.

Ort:     Familienzentrum Borby, Saxtorferweg 18 b, 24340 Eckernförde

Zeit:     14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten:   Die Beratung ist kostenlos

Anmeldung:    vorherige Terminvereinbarung bitte unter 04331 - 943 9105 oder fub@diakonie-altholstein.de