02.07.2020

Job in Gefahr – rechtzeitig Perspektiven entwickeln (Rendsburg)

(Rendsburg) Wer sich Sorgen um seine berufliche Zukunft macht, es um existenzielle Fragen für sich und die Familie geht, dem bietet das Team von FRAU & BERUF in Kiel und im Kreis Rendsburg Eckernförde am Donnerstag, 2. Juli 2020, einen Telefonberatungstag. Das Beratungsangebot ist kostenfrei und wird gefördert durch das Land Schleswig-Holstein und den Europäischen Sozialfonds. Die Beraterinnen können bei vielen Fragen helfen und gemeinsam nach Lösungen suchen: Seien es Weiterbildungen, finanziellen Förderungsmöglichkeiten oder Anregungen für das Bewerbungsverfahren. Hierfür sind die Beraterinnen mit vielen Akteuren auf diesem Gebiet vernetzt, um die passenden Wege herauszufinden und allumfassend zu unterstützen. Dafür werden Telefonzeiten angeboten, in denen sich vielleicht eine Gelegenheit findet, neben der Familie einmal ungestört zu telefonieren. Zu erreichen ist das Team von FRAU & BERUF zwischen 10 bis 14 Uhr unter 0431 / 2209 270 sowie 04331 / 943 9105.

Zur Terminübersicht