10.12.2020

FRAU & BERUF: Beratung zu Förderung von Weiterbildungen

Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu besuchen, um beruflich wieder einzusteigen bzw. wollen Sie damit eine berufliche Neuorientierung starten? Auf Einladung der Beratungsstelle FRAU & BERUF steht Martina Holler vom Beratungsnetz Weiterbildung Schleswig-Holstein am Donnerstag, den 8. Juni 2023 von 9:30 bis 11:30 Uhr für individuelle Fragen zu Fördermitteln in Rendsburg zur Verfügung.

Die Förderinstrumente, die vorgestellt werden, richten sich sowohl an Beschäftigte, Selbständige, Auszubildende und sich in Elternzeit befindliche Arbeitnehmerinnen. Außerdem wird die Recherche in nutzerfreundlichen Weiterbildungsdatenbanken gezeigt. Die vorgestellten Fördermittel können für Weiterbildungen im Präsenz- und Onlineformat genutzt werden.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter Tel. 04331/ 943-9105 oder per E-Mail unter fub@diakonie-altholstein.de.

Ort:                 Beratungsstelle FRAU & BERUF, Kaiserstr. 26, 24768 Rendsburg

Zeit:                 9:30 bis 11:30 Uhr

Kosten:           Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Kontakt:          Susanne Hauch-Kaufmann, Dr. Christiane Kaiser, Kim Katharina Koletschke, Lena Dost

Susanne Hauch-Kaufmann, Dr. Christiane Kaiser
04331 – 943 – 9105