Erfahrung. Nähe. Kompetenz
Menü

21.05.2022

FRAU & BERUF - Workshop "Kleider meines Lebens"

Wieder ins Berufsleben einsteigen? Familie – Kinder – oder Kinder aus dem Haus? Oder orientiere ich mich gerade ganz neu?
Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich, wenn ich länger aus der Arbeitswelt draussen war? Wie kann ich Familie und Arbeit unter einen Hut bringen? Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt: Teilzeit, Weiterbildung …? Wo liegen meine Stärken? Welches Kleid ziehe ich an?

In dem Workshop „Kleider meines Lebens“ gehen wir auf eine abenteuerliche Suche nach unseren Stärken und Zielen.
Unsere Kleidung ist für die Suche ein mächtiges Werkzeug. Sie lenkt den Eindruck, den andere von uns haben in eine bestimmte Richtung. Kleidung hat eine tiefe Wirkung auf uns selbst: Unser Selbstbild und unsere Stimmung spiegelt sich in unseren Kleidern wider. In welchen Kleidern fühle ich mich wohl und welche passen zu mir? In welchem Kleid starte ich in meine Zukunft!

Bitte bringt euer Lieblingskleidungsstück oder -stücke und Accessoires mit. 

Der Workshop ist eine Kooperation der Familienbildungstätte mit Frau&Beruf und dem Familienzentrum Neumünster. 

Referentinnen sind Iris Brücker, Dilek Karayigit und Suzanne Vogel-Vitzthum.

Termin: 21. Mai 2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Katharina von Bora Haus, Am Alten Kirchhof 4, 24534 Neumünster
Teilnahmegebühr: 18 Euro
Anmeldung bis zum 19. Mai 2022

Zeiten

10:00 - 14:00 Uhr

Teilnahmevoraussetzung

Anmeldung

Kosten

18,00 Euro

Ansprechpartner

Iris Brücker, Dilek Karayigit und Suzanne Vogel-Vitzthum
04321 / 25 05 13 31

Kursort

Katharina von Bora Haus
Am Alten Kirchhof 4
24534 Neumünster

Karte

Zur Terminübersicht

x
Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Spenden
Nach oben scrollen