Aufregende Tage in der Ferienbetreuung Bad Bramstedt: Gibt es Schlangen am Storchennest?

Drei Betreuerinnen um Petra Brennecke, Koordinatorin der Ferienbetreuung, waren also in erster Linie damit beschäftigt, die richtige Falttechnik zu zeigen und immer wieder neue Papierstreifen herauszugeben – sollte das bunte und kreative „Ungeheuer“ doch möglichst groß werden.

Nach der Herstellung eigener Batik-Shirts, Steine bemalen, Zement-Backformen bauen und jeder Menge Action in der Turnhalle, bei der Rallye zum Abenteuer Spielplatz und einem Ausflug zur Ausflug Osterauinsel, geht somit auch diese Ferienbetreuung langsam zu Ende. Doch auch im Herbst, 10. bis 14. Oktober, steht das Team wieder in der ersten Hälfte der Ferien bereit. Anmeldungen bei Petra Brennecke unter: 04192 / 1250.

Bild: Voller Einsatz beim Basteln der sogenannten „Hexentreppenschlangen“ | Fotos: Diakonie Altholstein / Nagel