FRAU & BERUF

Frau & Beruf berät Frauen kostenfrei und neutral zu ihren Chancen für einen (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben, die Vereinbarkeit von Familie und Erwerbstätigkeit, Existenzgründung, Ausbildung in Teilzeit, Umschulung und vielen anderen Themen rund um den Beruf.

Neben unseren Beratungsstellen in Kiel, Neumünster und den Kreisen Rendsburg-Eckernförde und Plön finden Sie uns an über 30 Beratungsstellen, über die Sie sich, über die Buttons weiter unten auf der Seite, informieren können.

Auf Wunsch können Beratungen auch telefonisch oder per Video erfolgen.

Zur Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte an:
Kiel                                           Tel.:    0431 - 2 20 92 70
Kreis Rendsburg-Eckernförde    Tel.:  04331 - 9 43 91 05
Neumünster                               Tel.:  04321 - 25 05 13 30
Kreis Plön                                  Tel.:  04522 - 8 08 97 47

oder Sie schreiben uns eine Mail unter fub@diakonie-altholstein.de

In regelmäßigen Abständen bieten wir ausserdem Workshops zum Thema beruflicher Neuorientierung bzw. Weiterentwicklung an. Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Startseite der Diakonie Altholstein (unter: "Nächsten Termine").

Finden Sie hier Ihre passende Beratungsstelle:

Frau & Beruf ist Teil des Landesprogramms Arbeit 2021 - 2027.
Das Landesprogramm Arbeit 2021 - 2027 wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und des Landes Schleswig-Holstein kofinanziert.

Mehr Informationen unter            www.schleswig-holstein.de/eu-sh
                                                   www.schleswig-holstein.de/esf