EhrenamtMesse Neumünster 2020

In großer Anzahl, insgesamt 15 Ehrenamtliche von den Ämterlotsen, der Flüchtlingsberatung, dem Mehrgenerationenhaus, dem Sozialkaufhaus, der Vorleseinitiative NeLe, bis hin zur Bahnhofsmission, stellten als "Zeitspender" der Diakonie Altholstein die Vielfalt der möglichen Tätigkeiten auf der EhrenamtMesse in Neumünster vor.

Bei gutem Wetter kamen am Samstag, den 8. Februar, viele Interessierte in die Stadthalle, um sich bei den rund 50 Ausstellern zum Thema Ehrenamt zu informieren. Anschaulich konnten die Ehrenamtlichen aus ihren Projekten berichten, dem großen Mehrwert erwähnen und ganz bestimmt viele neue spannende und engagierte Menschen neugierig machen.

Foto: Die Ehrenamtlichen der Diakonie Altholstein informierten über ihre Projekte und begeisterten neue "Zeitspender".