Erfahrung. Nähe. Kompetenz
Menü

Du bist eine „echte“ Nachteule und arbeitest lieber, wenn die anderen schlafen?

Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, kollegialer Austausch, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, eigenständiges Agieren sowie ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch!

Für die Sicherstellung unseres ambulanten Hausnotrufdienstes in der Nacht suchen wir jeweils für die Regionen Kiel, Neumünster und Kaltenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeitende (m/w/d) im Nachtdienst

in Voll- / Teilzeit oder als Mini-Jobber.

Was wir uns wünschen:

  • Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und (Kinder)-krankenpfleger (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d);
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten;
  • freundlicher, offener und einfühlsamer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen;
  • Führerschein Klasse B.

Was zu tun ist:

  • Sicherstellen der Notfall-Rufbereitschaft für die ambulanten Hausnotrufkunden
  • Veranlassen erforderlicher medizinischer, pflegerischer oder sonstiger Hilfemaßnahmen im Notfall
  • Bei Bedarf Übernahme von pflegerischen Aufgaben für die ambulanten Kunden
  • Präsenz in der Nacht in einem ambulanten Standort der Pflege Diakonie
  • Erledigung administrativer oder pflegefachlicher Aufgaben in Abhängigkeit der Qualifikation

Sie fühlen sich angesprochen? Genau dann sind Sie der/die richtige Mitarbeiter/-in für uns!

Wir bieten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung
  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD;
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Überlassung eines PKW‘s gegen Entgeltumwandlung möglich;
  • Weihnachtsgratifikation; 
  • 30 Tage Urlaub im Jahr; 
  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;
  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);
  • Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents.

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

Sie interessieren sich für diese Position?

Bei uns ist jede Bewerbung willkommen!

 

Sie haben Fragen? Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Kathrin Hilbert unter der Tel.: 04321 - 25 05 12 62.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, auch gerne über unser Online-Bewerbungsformular, an die:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Bewerbungen

Am Alten Kirchhof 16

24534 Neumünster

bewerbungen@diakonie-altholstein.de

www.diakonie-altholstein.de

 

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung.

 

 

x
Suchbegriff eingeben und Enter drücken
Spenden
Nach oben scrollen