11.03.2024

FRAU & BERUF: Werte - dein Schlüssel zum beruflichen Erfolg

Die Beratungsstelle FRAU & BERUF bietet einen kostenlosen Workshop in Kiel in der Anlaufstelle Nachbarschaft Hassee (anna Hassee) an. Dieser Workshop zum Thema "Werte - dein Schlüssel zum beruflichen Erfolg" richtet sich an Frauen, die herausfinden wollen, von welchen Werten ihr beruflicher Weg getragen ist. Sind Sie freiheitsliebend und bevorzugen eher das selbstbestimmte Arbeiten? Setzen Sie auf Sicherheit, ein starkes Fundament und ein gut organisiertes Team? Was ist Ihnen persönlich besonders wichtig in Ihrem beruflichen Umfeld? Finden Sie Ihre Werte in Ihrer aktuellen beruflichen Situation wieder?

Wo? Beratungsstelle Frau & Beruf Kiel (in der anna Hassee), Hamburger Chaussee 75, 24113 Kiel

Wann? Montag, 11.3.2024, 14:00 - 17:00 Uhr

Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Anmeldung per E-Mail unter fub@diakonie-altholstein.de oder telefonisch unter 04331/ 943 9105.

Das Projekt FRAU&BERUF in Trägerschaft der Diakonie Altholstein wird finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie den Europäischen Sozialfonds Plus.

Teilnahmevoraussetzung

Kostenlos

Ansprechpartner

Dr. Christiane Kaiser, Susanne Hauch-Kaufmann, Kim Katharina Koletschke, Martina Iken, Lena Dost