Café im Sozialkaufhaus

Komm in unser Team!

Projekt: Café als Treffpunkt für Menschen, die einfach mal reden oder die Seele baumeln lassen wollen oder nach einem Bummel durch unser Sozialkaufhaus eine Pause genießen.

Zielgruppe: Menschen mit Unterstützungsbedarf bzw. Bezieher von Transferleistungen.

Tätigkeit(en): Im Service unterstützen und gerne eigene Erfahrungen und Ideen einbringen. Wer möchte, kann auch seine Backkünste einsetzen oder sich bei der Zubereitung von Snacks engagieren.

Einsatzfrequenz: Die Einsatzmöglichkeiten gestalten sich individuell innerhalb der Öffnungszeiten von Mo – Fr 10.00-16.00 Uhr

Termine: sich individuell innerhalb der Öffnungszeiten von Mo – Fr 10.00-16.00 Uhr

Voraussetzungen: Infektionsschutzbelehrung – Kosten werden übernommen, Deutschkenntnisse

Hilfreiche Fähigkeiten/Eigenschaften: Erfahrungen oder Ausbildung in der Lebensmittelbranche